Nadine Brehme

Nadine Brehme

Von Jugend an, habe ich mich für medizinische Themen und Gesundheit interessiert. Während meines Studiums der Biologie und Sportwissenschaften konnte ich mir wertvolles Wissen über die körperlichen Zusammenhänge aneignen.

Lange Zeit habe ich als Personal-Trainerin und Fitness-Instruktor Menschen bei Ihren sportlichen Herausforderungen unterstützt. Später kamen mehrere Coaching- Ausbildungen hinzu, um meine Kunden auch mental besser unterstützen zu können. 
Seit mittlerweile fast 20 Jahren arbeite ich sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen an ihren privaten oder beruflichen Zielen. Dabei hat sich mein Fokus von reinem Fitnesstraining auf ein ganzheitliches Training und Coaching verlagert. 
Mein persönliches Ziel ist die Gesunderhaltung des Körpers in Verbindung mit einem gesunden und ausgeglichenen Gemütszustand. 
Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und Menschen beim Erkennen ihrer Ressourcen und Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. 
Ich nehme neue Herausforderungen gerne an, bin neugierig und glaube an eine gesunde Gewichtung von Arbeit und Leben. 
Share by: